Hunsrücker Platt

zrick zu de anere Sprich

 
Get Adobe Flash player

Vergewaldischer gesucht... (mp3)
 

Fährd in Awwedsloser midäm Fahrrad iwwa die Höönstroß Richdung Fluchplatz Hahn. Nidd wäid vun Kabbel am Parkpladz im Wall is inn Bullizäiuffgebod. Nodäm er angehall hod, frähd er inn Bullizisd wadd dann doh los is. Dä sehd em dann: „Mär suche inn Vergewaldischer!“ Er fährd wäirer kimmd awwa noh 10 Minode wierra zrick, geht zum Bullizisd unn sehd: „ Eijoh, äisch dähds mache.“

Däm Peter säine Beste

 

Fährt ein Arbeitssuchender mit dem Fahrrad über die Hunsrückhöhenstraße Richtung Hahn. Nicht weit von Kappel entfernt ist am Waldparkplatz ein Polizeiaufgebot. Nachdem er angehalten hat, fragt er einen Polizisten was denn der Grund für das Aufgebot ist. Dieser antwortet: „Wir suchen einen Vergewaltiger!“ Daraufhin setzt er seine Fahrt fort. Nach 10 Minuten kehrt er aber wieder zurück, geht zu dem Polizisten und sagt: „ Ok, ich mache es.“